Toll, daß es weitergeht

Für alle, die mir sagen wollen, wie toll die Seite und das Forum geworden sind. Bitte, hier ist euer Platz.

Moderator: Administrator

Toll, daß es weitergeht

Ungelesener Beitragvon georgriedel » 23. 9. 18. 22:08

Hallo allerseits.

Zunächst mal ein herzliches Dankeschön an Carsten Kuinke für das jahrelange Betreiben dieser Orie-Seite. Mein Hoffnung war es immer, daß sich ein neuer Interessent finden wird, der unsere Sache, nämlich Orie-Veranstaltungen und das ganze Drumherum, hier im Internet weiter betreut. Und das scheint ja mit dem Herrn Roland Weisleder geschehen zu sein. Auch ihm schon mal ein großer Dank dafür.

Zu wünschen wäre natürlich auch, wenn sich aus der Mitte der Leser, Clubs, Veranstalter etc. wieder mehr Beteiligung zeigen würde. Doch die Zeiten haben sich nicht zum Besseren gewendet, es ist sehr ruhig geworden um den Orientierungssport. Die Veranstalter geben oft genug auf, denn wer organisiert mit Autos im öffentlichen Verkehr unterwegs sein will, dem werden viele Hindernisse von Seiten der Obrigkeit aufgebaut. Ausnahme scheint der Oldtimer-Sport zu sein, doch da weiß ich zu wenig darüber. Doch Aufgeben ist keine Option.

Übrigens, soweit ich mich erinnere war es Maren Soyka, die diese Seite einst ins Leben gerufen hat. Ihr Name ist leider in keiner Ergebnisliste mehr zu finden. Ob sie ab und an, hier auf der Seite unterwegs ist? Auch für sie beste Grüße für alle Fälle.
Benutzeravatar
georgriedel
Regional-Ori-Fahrer
Regional-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 71
Registriert: 04. 10. 02. 23:34
Wohnort: 95233 Helmbrechts

Re: Toll, daß es weitergeht

Ungelesener Beitragvon Peter Kietzmann » 03. 10. 18. 14:05

Hallo Georg,

soweit ich das mitbekommen habe, wäre es auf alle Fälle weitergegangen. Notfalls hätte auch ich die Seite übernommen. Aber ich finde es besser, wenn jemand mit einer "längerfristigen Perspektive" die Seite weiterführt. So ist es glücklicherweise auch gekommen :D

Auch von meiner Seite herzlichen Dank für die Hege und Pflege der Seite an Carsten (und nicht zu vergessen auch Maren Soyka).

Was die Beteiligung am Forum angeht, so spiegelt sich hier der allgemeine Niedergang des ORI-Sports wieder.

Herzliche Grüße an alle "Dinosaurier"
Peter
Peter Kietzmann
Ab und An mal Ori-Fahrer
Ab und An mal Ori-Fahrer
 
Beiträge: 43
Registriert: 26. 12. 03. 1:10
Wohnort: Göttingen

Re: Toll, daß es weitergeht

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 10. 10. 18. 20:15

Hallo ihr zwei,

ich finde es auch gut. Es wäre zu schade, wenn die Arbeit einfach so in Vergessenheit geraten wäre. Und für Veranstaltungen wird die Seite noch rege benutzt. Auch die Onlineanmeldungen erfreuen sich größter Beliebtheit (wenn der Veranstalter das anbietet). Aber ja, es wird weniger. Was man alleine an dem Forum sieht.

Ich muss euch aber noch etwas korrigieren. Von Maren stammt nur die Domain orie.de. Mit der eigentliche Seite hatte Sie nichts zu tun. Einige Jahre bestanden Ihre Seite und meine Seite parallel. Ich hatte damals die Domain orientierungssport.de. Als Maren dann aufgegeben hat und ihre Seite abgeschaltet hat, hat Sie mir freundlicherweise die Domain überlassen. Nach einigen weiteren Jahren der parallelen Nutzung beider Domains habe ich dann orientierungssport.de abgeschaltet.

So und nun ist Roland an der Reihe... Mal sehen in 10-20 Jahren wer ihm folgt... :D

Viel Spaß
Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim


Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron