Ori Mainz-Finthen

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Ori Mainz-Finthen

Ungelesener Beitragvon Gast » 31. 10. 05. 23:01

Nachdem der 'Skandal' um die Startzeit der Schorndorfer Fahrt eingehend, wenn auch nicht einvernehmlich, ausdiskutiert wurde, hier schon die nächste Verwunderlichkeit in der Rubrik 'Termine'. Bis vor kurzem stand im Veranstaltungskalender die Veranstaltung in Mainz-Finthen am 12.11. Seltsamerweise ist der Eintrag jetzt verschwunden.

Ich habe heute mit Dieter Schultz gesprochen. Die Fahrt findet planmäßig statt. Heute am Tag de offiziellen Nennungsschusses lagen 18 Nennungen vor.

In Anbetracht der Tatsache, dass das Veranstalterteam Dieter und Thomas Schultz Gesamtsieger der anspruchsvollen DA-Eberstädter Ori war, kann man darauf hoffen, dass es in Finthen eine gute Veranstaltung wird.
Gast
 

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron