Rainer Mergenthaler hat geschrieben:Hallo Carsten,
habe mal den Fahrtweg aufgeschlüsselt, in dem ich die Pfeilwürmer auf der Karte von links nach rechts von 1 bis 12 durchnummeriert habe.
In Klammer steht die Nummer des von Dir angefahrenen Pfeilwurmes.
NL (11) ONL (12) ONMG (7) (9) ONMG (8 ) K (6) FK (4)
BFKB (5) FIED (1) A (3) BEDA (2) BEDC
Somit ist der erste angefahrene Pfeilwurm(PW) die 11, der zweite wäre PW 12 .
Der Weg zum PW 7 müßte eigentlich kürzer sein als zu 12 .
Ist der PW 10 auch angefahren?
Von PW 4 zu 5 fährst du über FKB. Könnte man auch nach Ende PW 4 rechts abbiegen und unter Höhenmeter 380 gleich wieder hoch zu Kontrolle B und dann PW 5 fahren?
Nach PW 5 geht der Lösungsweg über Kontrolle F zu I.
Vom Ende PW 6 bis zur Abzweigung links hoch hat man allerdings ein paar Meter Gegenverkehr.
Das letzte "D" auf dem Weg zum Ziel hat sich wahrscheinlich reingeschmuggelt, denn im Lösungsweg geht es von E direkt zu C .
Soll nur mal als Anregung sein, um den Fahrtweg nochmal durchzugehen und bestimmt keine böse Absicht.
Gruß Rainer
Hallo Rainer,
Das mit dem D stimmt. Ist geändert.
Zu den Pfeilen. 11 und 12 stimmt. Danach aber nichts mehr. Der Grund. die 7 muss über F angefahren werde, da der Pfeil ja 2 mm überlappt und somit um die Ecke geht. Somit ergibt sich folgende Reihenfolge der Pfeile:
11, 12, 8, 10, 9, 7, 4, 6, 5, 2, 1, 3.
Ich hoffe, es ist dir jetzt logisch.
Carsten