Onlineanmeldung

Ankündigungen, Informationen und anderes was die Homepage betrifft und nicht in die anderen Rubriken passt.

Moderator: Administrator

Onlineanmeldung

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 01. 12. 03. 20:47

Hallo Ori-Sportler,

der neue Terminbereich scheint grösstenteils Fehlerfrei zu laufen. Zumindest haben schon einige Termine eingetragen und das hat wohl auch funktioniert. Die Arbeiten an den Onlineanmeldungen sind allerdings noch nicht komplett. So arbeite ich gerade daran, das der Veranstalter die Anmeldungen nicht nur per Email bekommt, sondern auch hier online betrachten kann.

Um das alles ausgiebig zu testen und um Daten zu haben, mit denen ich auch arbeiten kann, bitte ich euch mal bei dem Mustertermin einzutragen. Keine Angst, ihr müsst nicht nach Frankfurt kommen. Der Termin ist nur zum "spielen" da.

Der direkte Link lautet: Muster Termin Anmeldung

Vielen Dank und viel Spass.
Bei Fehler und Fragen ist hier der Richtige Platz dafür.
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron